Freitag, 11. Mai 2012

Kleid Chloe, noch ein neuer TOSCAminni Schnitt

.... und wie immer super super bezaubernd.
Das Oberteil des Kleides ( auch einzelnd als Shirt nähbar) hat durch Teilungsnähte einen Coursage-Effekt der total schmeichelt.

Super fix ist dieses tolle Teilchen genäht.

Ich habe den Rockteil arg verkürzt ( dachte ich hätte vom Karo noch mehr...und dann mußte es das aber unbedingt sein :) )
Gefällt mir aber supi so.

*kicher, toller Blick *hustel* aber da sieht mans Kleid so gut drauf .... und die Uhr passt so herrlich ....
ohje , es war spät *




Hinten ein Schleifchen


Und danke Blogger fürs Bilder legen *arg*





Den Schnitt zum Kleid bekommt ihr HIER

Und ganz toll ist auch: den passenden Tochterschnitt dazu gibts auch schon ganz bald :)


Und dann kommen hier nochmal wie versprochen bessere Bildchen der Jumpsuits:








Diesen zuckersüßen Schnitt bekommt ihr ebenfalls bei Silvi im Lädchen...
Und zwar HIER


Die zuletzt gezeigten Schnitte für Leggins (Kinder wie Damen) findet ihr übrigens auch dort ;)




Kommentare:

  1. woah geilo....nehm ich :-D ...ich glaub ich muß die kleidchenversion auch nochmal nähen...find ich voll schicki und steht dir suuuupaaaaa!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jumpsuits so süß!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina