Sonntag, 13. Mai 2012

Für die großen Jungs...

... ein paar Shirts.

Leider hab ich dann am Freitag Abend erneut mit hohem Fieber beim Notdienst gesessen.
Da is irgendwas ganz bös hartnäckig ... und ich hoffe das es nun mit AB und noch weiterer Ruhe in den Griff zu
bekommen ist....ich mag nimmer....

Aber genug gejammert :) Heut gehts nämlich zum Glück um welten besser ;)
Und da hab ich dann auch fix noch die letzten 2 der 4 Herrenshirts genäht....Mittwoch ist ja so weit....
Beats und Bummel in der Gare du Neuss ... ab 20 Uhr gehts los, mit viel Musik kann man nach herzenslust bummeln und shoppen bis in die Nacht hinein. Ich hoffe ich sehr viele von euch :)

Und hier kommen die Bilder der Shirts:

Allesamt aus Sanetta-Jersey´s genäht. Motive mit Hilfe des tollen Freezer-Papers aufgebracht.






Ich wünsche euch allen einen wundervollen Muttertag!!!

Meine zwei Mäuse kommen gleich kurz heim.....sind dann aber wieder unterwegs. Die Paten laden heute zum Zoobesuch und die Mama bekommt den Kopf hübsch knallig gemacht :)


1 Kommentar:

  1. Keine Ahnung was Freezer Papers ist, aber die Motive damit sehen echt super aus!
    Knuddel! Werdet schnell alle wieder gesund!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina