Montag, 21. Mai 2012

Bügelbare Labels *freu* und ein Traum fürs Feechen :)

Von der lieben Silvia von TOSCAminni habe ich ganz ganz tolle Post bekommen.
Sie hat mir mein Logo/label zum aufbügeln erstellt, und ich bin super happy.

Es gibt extra Folien für hellen und für dunklen Stoff, und einen tollen Workshop gabs auch noch dabei.
Ich bin toooootal begeistert. Das sieht wirklich ganz ganz toll aus und lässt sich für jemanden wie mich der immer gern das einnähen vergisst auch im nachhinein noch anbringen.
Ich habe auf beiden Stoffarten gleich getestet....die Ergebnisse seht ihr in den kleinen Bildern.
Sobald die Spiegelreflex wieder hier ist mach ich mal gute Bilder davon, mit Handy is das leider immer nüschts....

Für mich auf jeden Fall DIE Alternative zu Webettiketten, zumal mit den neuen Textilkennzeichnungen eh schon nochwas zusätzlich eingenäht ist....
Daher ist das sicher auch ne Idee so umzusetzen.





Dann gabs fürs Feechen heute endlich aus ihrem Traumstöfflein ein Traumkleidchen.
Auch dieser Schnitt ist von Silvia und bekommen könnt ihr diesen HIER in ihrem Shop.

Ich hab nur eine Stufe angesetzt, obwohl ich grad dieses lange sooo toll finde...so kam mir nach der feechen-Stoffwahl aber die Idee das ganze Petticoatartig fallen zu lassen....ich finds toll....werd aber dennoch noch die lange Version für sie nähen.

Obenrum ists noch großzügig....aber das ist auch gut so, so schnell wie meine Maus grad wächst ;)

Schnitt: Juliane/ Toscaminni
100 % Baumwolle  // Gr. 110









edit:
und jaaaaaaaa, bikini drunter und Schokoschnute...
das mußte so :)

Kommentare:

  1. isch hab auch so tolle labeletiketten bekommen und freu mich schon,die zu verarbeiten *hachz*...das kleidchen ist echt n traum...so süß am feechen!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. super knuffig süß und die Schnute mit Schokiii erst
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina