Donnerstag, 31. Mai 2012

beauty is where you find it 21/12 *UNgeschminkt*

Ungeschminkt, so lautet das Thema in der letzten Mairunde ....
viele tolle Bilder findet ihr wie immer HIER

Da ich eigentlich die meiste Zeit meines Lebens ungeschminkt durchs Leben gehe hab ich dazu einige Bildche :)

"Früher" da bin ich eigentlich glaub nie ohne zumindest Tusche ausm Haus....aber mit zunehmenden Allergien, war das einfach unpraktisch...
Heute mag ich mich auch viel lieber ungeschminkt, bzw. mag ich es mich dann zu schminken beim ausgehen usw...und fühle mich dann einfach anders...es ist also etwas besonderes geworden....was nicht in meinen Alltag gehört ;)

Daher ein einfach ein ganz aktuelles (Lieblings-) Bild :)







1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bild und ein Text, in dem ich mich wiederfinde! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina