Donnerstag, 5. April 2012

Sommermantel Vreni, Lieblingskleid und Mützchen...

Erstmal die Teaserauflösung:

ein ganz doll sommerlicher farbenfroher Mantel nach dem Schnitt Vreni von Toscaminni, komplett
nach Kundenwunsch.
Passend dazu ein Kopftuch (NupNup) und ein Bommeltuch

(Gr. 98, meine Maus ist eher schon in 104 aber sie fand ihn auch klasse zur Probe :)  )












Dann ein rosa Mädchenträumchen (Schnitt Lieblingskleid) nach Kundenwunsch,
auch hier gabs als Zulage ein Tuch.





uuuund noch 2 zuckersüße Öhrchenmützchen



Alles bereits auf Reisen, sodass es Ostern wahrscheinlich schon ausgeführt werden kann :)

liebst
die Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, das sind ja echt ganz tolle Sachen, vor allem der Sommermantel ! Total klasse ! GLG und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Das sieht ja hochkompliziert aus! Aber das Resultat ist beeindruckend :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina