Dienstag, 17. April 2012

*Pimp up your Life*


So heißt das neue tolle Applikations-ebook von der lieben Simone von http://chillibe.blogspot.de/ .
Und ich habe mich sehr gefreut das ich zur Probe nähen durfte. 
Wir ihr hier alle wisst liebe ich ja schon ihren Diego auch zu Applikationszwecken *gg* ....

Nun zeigt sie in einem wirklich tollen ebook, bebildert und in Wort mit vielen Tipps wie man ganz einfach Shirts, Hosen oder auch alles andere aufpimpen kann. 
Es gibt viele wirklich tolle Applikationsvorlagen. An die Mädels wurde genauos gedacht wie an die Jungs.
So kommen kleine Prinzessinen genauso auf ihre Kosten wie Dinoliebhaber und Autofans :) Und auch wir großen Blumenkinder finden ganz tolle blumige Vorlagen.
Ab dem 23.04. wird das neue ebook "Pimp up your life" in ihrem Shop erscheinen.

Hier kommen - wie gestern angekündigt - unsere Umsetzungen :

Fürs Feechen gabs nochmals eine Karys. Auf ihr ist eine der Blumenvorlagen appliziert. Ein herziges Kleeblatt.


Dazu eine Zuma aus Recyceljeans in Gr. 98-104 ( diese hier wandert später in meinen Recyc-Style Shop)
Appliziert mit dem Einhorn aus der Prinzessinen-Vorlage aus dem ebook.




Auch mit der neuen Karys aus meinem Shop ( die ich euch gestern schon zeigte und die ich sehr gerne auch noch nachpimpen könnte ) eine super süße Kombi.
Die riesen aufgesetzte Tasche ist ebenfalls Recycelt und mit Reißverschluss verschließbar...was man daaa alles verstecken kann ;)



Auch Zuma Nr. 2, die sich meine Maus geschnappt hat :) wurde mit einer Applikation aus dem ebook aufgepimpt. Eine der Blümchen verziert sie.
Wie ihr seht gibt es wirklich viele Möglichkeiten diese Vorlagen zu nutzen. War das Einhorn aus Filz appliziert, habe ich hier einfach Jeansreste verwendet.








Und für mein neues Smartphone gabs auch noch eine neue Hülle...ebenfalls gepimpt mit einem Blümchen aus dem ebook.




Ein gepimptes Shirt mit Autos zeige ich euch diese Tage noch ... das hat der Junior sich dringend gewünscht ;)

Die Dinos fanden auf dem 2. ebook von Simone , welches bereits am dem 20.04. erhältlich sein wird ihren Platz.
Und zwar das ebook zu einer Schultüte (+ auch Schnitt für eine Geschwistertüte).

Auch dieses ebook ist wirklich toll beschrieben, es war auch meine erste selbst hergestelle Schultüte....ich wünschte zur Einschulung vom Großen hätte ich schon eine solche Vorlage gehabt,  denn so lässt sich für diesen besonder Tag eine ebenso besondere Tüte zaubern.

Sie ist genäht aus Bastelfilz, die Verzierungen aus Fleece, der Verschluss aus Baumwolle.
Da ich ja leider dieses Jahr kein Schulneuling habe, darf sich gern bei Interesse gemeldet werden ;)





Liebe Simone,
an dieser Stelle nochmal, lieben Dank.
Wirklich ganz tolle ebooks sind dir da gelungen, die unglaublich viel Inspiration bringen.

Und für alle anderen, hier nochmal die Erscheinungsdaten:

Das Ebook: Näh dir deine Schultüte gibt es ab 20. April bei http://de.dawanda.com/shop/Chillibe  und

Das Ebook:"PIMP UP YOUR LIFE" ab 23. April in ihrem Shop.


Übrigens was ich auch toll finde:
Gewerbliche Nutzung erlaubt ;)



Kommentare:

  1. wow, du warst ja fleissig, liebe sabrina! die applis sind toll, die zuma hats mir besonders angetan: spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. wie coooool...auf das ebook bin ich ja gespannt-sieht schon mal sehr interessant aus...ich find die zuma´s so klasse und überleg ob ich mir den schnitt auch zulegen sollte...ich find die weiten beine so tzööööön!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö...ja die Zuma is schön und super schnell zu nähen ;)
      Darum auch gleich 2 gg....

      Löschen
  3. Hallihallo, vielen Dank nochmal für das Probenähen und die absolut genialen Bilder! Ich war auch fleißig und deshalb gibt es alle beide Ebooks ab sofort in meinem Shop. Ganz liebe Grüße Simone ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina