Dienstag, 3. April 2012

meine neue...

.... hab ich ja auch noch gar nicht gezeigt :)

Schon schwer im frühlingshaftem Einsatz ;)
Ein passenden Geldmäppchen zu habsch auch (der Rock passend dazu existiert ja schon seit letztem Jahr :) )
Das Mäppchen zeig ich noch die Tage ...

Wieder mit Diego ( von Chillibe )



aus ner alten Jeans....


Und keines Teaserchen zum aktuellen Auftrag:



Erkennts wer?
Und ja, das wird was Klitzekleines :)




liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Die Tache finde ich richtig schick :-)) Na, ich bin gespannt, was es wird - die Stoffauswahl gefällt mir schon mal ganz gut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina