Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch & Kundenbildchen

Endlich schaffe ich auch nochmal einen MMM :)
Mehr zu sehen wie immer HIER .

Aufmerksame Leser haben das Röckchen schonmal gesehen, war ich sehr seelig ihn beim Markt nicht verkauft zu haben weil ich den Stoff soooo gern hab. Nu isser meiner ;)

Nach freiem Schnitt genäht, mit XL-Ballontasche. Bündchen mit Kordel zum regulieren.
100 % Baumwolle




Und hier Kadys am Feechen, passend zu diesem meinem Rock :)
Die Bluse passt ganz ganz wunderbar.
Schnitt: Kadys von Olilu
100 % Baumwolle






Und dann habe ich mich gleich über zwei ganz liebe mails sehr sehr gefreut.
Die Öhrchenmützchen wie auch das Mäntelchen sind angekommen, gefallen und passen super toll.

Schaut euch mal die zuckersüßen Mäuschen an.

Ganz ganz lieben Dank für die schönen Bilder!!!!!!! *umärmelt*

Schnitt: Öhrchenmütze
100 % Baumwolle / Sanettajersey



Schnitt : Vrenimantel / Toscaminni
100 % Baumwolle






liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich sehr süß! Fast so niedlich wie die Kleine :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina