Sonntag, 1. April 2012

kleine Impression vom Weiberkram / Neuss und noch Werke der letzen Tage ....



Super super schön wars heute auf´m Weiberkram.
Wers verpasst hat....am 03.06. findet bereits der Nächste statt und ich hoffe das ich auch wieder dabei bin.

Nicht viele aber ein paar Bildchen hab ich mitgebracht...irgendwie kam ich später gar nicht mehr zum fotografieren :) Das ist vorm Einlass noch....







Dann hab ich mir gestern noch fix eine Shelly für heute genäht :)


uhi und unscharf via Selbstauslöser *hustel*.... aber ich denk man erkennt sie , und ich liebe sie, jawoll! gg



und glaub diese Teilchen hatte ich auch nicht gezeigt, ein Großteil hat heute aber bereits Besitzer gefunden :)











Kommentare:

  1. Toll toll toll, Mausi! Du bist echt mein Näh-Idol! :D Weiter so! Kussi... Danniii <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    ja sag mal, du warst aber sehr fleissig!!!
    So schöne dinge sind entstanden! Kompliment!!!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    super tolle Ideen hast Du wieder - ich sehe schon es wird Zeit, dass ich mir wieder was Neues für Dich einfallen lasse.

    Für die nächsten Markttermine wünsche ich Dir viel Erfolg -

    ganz liebe Grüße
    TOSCAminni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina