Montag, 9. April 2012

in love mit "Karys"

Schon die Enstehung des ebooks von olilu hab ich gaaaaaaanz gebannt verfolgt weil ich die ersten Probeblüschen soooo entzückend fand.

Als es dann so weit war hab ich natürlich gleich zugeschlagen, hatte aber leider noch ne kleine to-do....sodass ich gestern dann aber endlich zum nähen kam.

Was soll ich sagen, ich bin noch entzückter :)
Ganz tolles ebook, supersupersüßer Schnitt. Ich bin verliebt!!!!

Liebe Corina, da is dir ein ganz feines ebook gelungen, ich freu mir!!!

Bilder am Kindl gibts noch nachgereicht....
Diese erste Karys ist im Partnerlook mit Mamas neuem Rock ;)





Kommentare:

  1. zucker :-) der schnitt ist ja wirklichbezaubernd,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke für die Blumen! *rotwerd*

    Gefällt mir gut, deine Karys - hoffentlich passt sie auch *g*

    LG Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina