Montag, 16. April 2012

Ein entspanntes und nähreiches Woe

war das :)
Alles kann ich noch nicht zeigen.
Ich durfte für die liebe Simone von Chillibe wieder was gaaaanz feines zur Probe nähen, das ist aber bis morgen noch geheim :)

Dennoch gibts auch was was ich schon zeigen kann :), hauptsächlich mit Dingen die die nächsten Tage noch ins Shöpchen wandern.
So gabs zum Teil auch endlich - wie viel angefragt - mal was für Minimäuslein, also ganz mini :)

Lieblingskleider nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin
 in Gr. 68 // aus 100 % Baumwolle





Und 2 x Karys nach dem ebook von Oililu
einmal in Gr. 74/80 mit geraden Vorderteil und einmal in 98/104 mit gerafftem Vorderteil und Rüsche.
beides 100 % Baumwolle.




Hier scheint heute fein die sonne....schöööööööön.
Seit heute haben wir ein kleines Pflegekindchen auf 4 Pfoten unter der Woche, wärend ihr Herrchen arbeitet...das ist natürlich heute aufregende und wir beschnuppern uns grad mal alle :)

Einen guten Start in die Woche allen!!


liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. total süße kleidchen
    lieblingskleidchen hab ich auch grad mehrere genäht
    ein total süßer schnitt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und ich bin schon auf die anderen Sachen gespannt, die du noch nicht zeigen darfst. :D Lieblingskleidchen möchte ich auch mal nähen, aber ich hab die Befürchtung, dass das bei Melina nicht so gut ankommt. :/ Na mal schauen.

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina, das sieht ja wieder sooo süß aus. Sag, mal schläfst du eigentlich noch? Das ist ja Wahnsinn, wie du so viele tolle Sachen hin bekommst. Liebe Grüße Simone und Danke nochmal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder super gerne :)

      Hihi, wenn ich aufteil , also immer mal paar Tage reines zuschneiden...dann gehts nähen ja immer :)
      Und da ich ja grad Auftragsurlaub mache war Luft und Laune zu mehr :)

      Löschen
  4. oh dieses karys ist ja ein traum :)
    ganz ganz niedlich
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina