Dienstag, 6. März 2012

tierisch Mützig :)

so heißt das neue ebook von Janina welches ihr ab Mittwoch bei bekommen könnt.

Danke das ich wieder für dich Probe nähen durfte...hat irre Spaß gemacht, und ging - wie alle deine tollen ebooks - wieder ratz fatz.
Das ebook ist toll bebildert und beschrieben.....es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die ihr zaubern könnt.
Im ebook vorgegeben sind Vorlagen für ein Teufelchen, eine Eule, einen Frosch, eine Katze, einen Bär sowie einem Monterchen ... wie und was man zusammentellt...da darf natürlich jeder selbst entscheiden :)

Unsere erste Mütze ist eine Katze geworden....
Passt perfekt und wird bereits geliebt....
Ein Eulchen zeig ich euch morgen noch :) Das liegt noch zugeschnitten.




Und eine verkleinerte kleine JongMeisje für den Nintendo vom Jasi hab ich noch gar net gezeigt :)


liebst
die Sabrina




1 Kommentar:

  1. hachz ick find die soooo niedlich ;o)...dankööööö fürs testen!
    freu mir!

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina