Montag, 12. März 2012

Röcke vom Wochenende....

... als Grundschnitt immer das Freebook von Bjudiful (Ballonrock).
Ich hab bei den dünneren Bündchen zusätzlich Kordeln eingezogen zum regulieren der Weite..so gehen die Röcke dann auch gern über 2 Größen mit.

Licht war leider bissl arg bescheiden für Bilder....sorry dafür ....


1. Gr. L-XL
mit großer Ballontasche
Unterer Bund normal gesäumt



2. Gr. M-L
Das süße Diego-Carmäleon aus dem Nackenwärmer-ebook von Chillebe als Vorlage für eine Appli


3. Gr. M-L
mit großer Ballontasche



4. Gr. M-L
aus den Hilcoeulen



5. Gr. S-M
aus dem süßen Retro-Männekes-Stoff. Mit großer Ballontasche, unterer Saum mit Schrägband eingefasst.
(den tät ich am liebsten selbst behalten *hustel*)




Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die woche!!!!

liebst
die Sabrina



Kommentare:

  1. Tolle Röckchen! Der Letzte gefällt mir besonders!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Diego macht sich gut :) Ich hatte vor kurzem Diego auf einem Longshirt gesehen- das sah auch witzig aus :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina!

    ich suche und suche und finde ihn nicht: das freebook von bjudiful für ihren tollen ballonrock. da bin ich auf dich gestoßen. hast du zufällig das schnittmuster und könntest es mir zukommen lassen?

    das wäre soooooo toll!
    danke!
    ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina