Freitag, 2. März 2012

Moira & Nelson


Die zwei hatte ich noch gar nicht gezeigt...dabei wurden sie kurz nach meiner Glücksklee-Joana fertig....
Die Bilder die ich dazu gemacht hatte gingen aber mit der defekten Speicherkarte verloren....
Also gestern nochmal schnell nachgeholt....

Die Moira ist komplett auch einer alten Cordhose recycelt, mit angedeuteten Flicken verziert und vielen
Ziernähten.
Die Po-Tasche wurde erhalten.
Der Moira-Schnitt gefällt mir unheimlich gut. Die Schmale Taille ist einfach toll. Durch extra lange Bündchen wächst sie bei uns auch noch ne ganze Weile mit denke ich.

Das Mama-Feechen-Outfit Glücksklee.....
Vom Feechen das Obteil ist nach Nelson von Muthase. Ein super tolles ebook *find*....

Da diese mit zu den Lieblingteilchen gehören in unseren Schränken wurden sie schon dementsprechend viiiiiel gewaschen..... Hier kann man nun auch ganz gut mal zeigen das die Stoffstemplefarbe trotz allem noch eine beste Figur macht :)








liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina