Samstag, 3. März 2012

... ich bleib bei buntig ....

.... alltagsfunzig ;)

I LOVE IT ...

Fürs Feechen eine Leggins ....
Schnitt von TOSCAminni



None...ich hoffe sehr das ich heute von deiner Mami nichts gehört habe weil sie dich endlich in den Armen hält.
Die Mami hatte sich ein Zwergenmützchen nach Schnebbelinas Freebook gewünscht....
Sie is nicht perfekt... Das Nackenbündchen hats an einer Stelle nicht mit gefasst...die Behebung sieht man leider bissl....aber mit Liebe gemacht :)
Für die Bindebänder würde ich persönlich allerdings nicht nochmal Bündchen nehmen...die Schleife wird damit unheimlich riesig....
Winzige Mini-Zwergen-Mütz






Dann ein recyceltes Hemd....
Dieses erstrahlt jetzt als Alles Drin :)




und eine Fledermaus-Sweati
Schnitt TOSCAminni






liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Der grüne Pulli gefällt mir! Den würd ich genau so auch anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Den grünen Pulli würd ich auch nehmen, der sieht super aus! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen die du da gezaubert hast. Und ich finde bunt mach das Leben lustiger oder??? Ich traue mich manchmal nicht so recht was buntes zu machen. Aber wenn ich deine Sachen so sehe, habe ich Lust auf mehr... Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina