Sonntag, 18. März 2012

Ein Männershirt....

.... endlich mal ;)
Schnitt ist Föhr arg abgewandelt. Denn der zukünftige Träger ist ein 2-Meter Mann .... da Mußte an der Länge was her....an der Breite in XL minimal weg.
Die Ärmel sollten 3/4 sein...das sind sie nun auch.
Und den Halsausschnitt wurde in einen Wasserfall umgewandelt, das war bissl fummelei, ich hoffe das sitzt nu auch gut.
Als Plattendreher mußte es natürlich auch etwas musikalisch sein....
Ansonsten recht schlicht....ich hoffe es gefällt dann auch ;) Is zum Burzeltag :)

Meine Puppe trägt leider zarte Gr. 36/38 und ist weiblich...aber steht ihr doch auch oder ? *kicher*
Vielleicht kann ich aber später mal Bilder am Mann nachreichen ;)





Nochmal grau....
Ein Langeneß aus dem grauen Jersey, Die Idee mit dem Streifen hatte ich bei (??? ich habs vergessen :( ) gesehen im Blog...hab unten aber den Saumstreifen auch noch angesetzt....
Der Fetzl ist bissl wild bestempelt als kleiner Hingucker.
Gr. 38




Und ein Sommershirt in Universalgröße...wollt ich lange schon probiert haben, und gestern das Tut
HIER gesehen und einfach dann mal sofort dran gesetzt.
Auch hier ganz schlicht, ganz lockerer Bi-Elastischer Jersey mit brauen Streifen....Da mach ich sicher noch das ein oder andere...geht nämlich echt fix, und ich find auch ohne große Verzierung ein tolles Shirt, welches Pölsterchen geschickt verbirgt...und genauso gut sehr schmalen Frauen mit wenig Oberweite steht :)





Und nun noch der buntige Tupfer :)

Nochmal eine "tierisch Mützig" für meinen Lieblingseulenfan der heute Geburtstag hat.
Alles Liebe auch nochmal von hier liebe Pia!!!
Ich hab sie eine größe vergrößert. Da ebook bekommt ihr HIER bei Janina im Shop  ... ich kanns ganz schwer empfehlen jetzt für den Übergang aus Jersey.
Super fix genäht, ob mit oder ohne Gesichter.... Das ebook gibt viele verschieden vor.  Für jeden Anfänger auch bestens geeignet, haben Fortgeschrittene aber genauso ihren Spaß. Wie wärs z.B. mit einem Froch-Monsterchen oder einer Teufelchen-Eule :)
Der Sitz der Mütze ist in jedem Fall super, da rutscht nix....unsere is im Dauergebrauch und wird auch nicht vom Kindl vom Kopf genommen :)





Blogger dreht und wendet die Bilder mal wieder nach belieben...ich ärger mich mal einfach nicht mehr drüber....;)


Schönen Sonntag wünsche euch allen!


liebst
die Sabrina



Kommentare:

  1. mensch wat biste fleißig und alles schicki...die müüüütze-herrlich...die eule guckt n ganz kleines bißchen paranoid...aber so tzööööön! ;o)

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ja wirklich total fleißig und so hübsche Sachen

    Grüaßli aus Deggendorf
    silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina