Donnerstag, 1. März 2012

Bissl was neu macht der...

März :)
Wachsamen Augen ist es sicher aufgefallen, der Blog hat sich ein klein wenig verändert.
Aber das kennt ihr von mir ja auch schon ;)

Oft bekam ich mit das die Nicht-Blogger nicht auf anhieb den Durchblick hatten. - Verständlich ... mein
bisheriger Aufbau war zwar ne schöne Spielerei...aber ich denke wenn das einer meiner lesbaren Blogs gewesen wäre...ich wär viell. auch nicht auf Anhieb durchgestiegen.

Daher nun ne kleine Gliederungsänderung...
Zur einfachen Suche für Kunden und auch meiner Familie (knutsch an der Stelle) ... noch nicht ganz so wies soll, aber so in etwa.
Und ich muß sagen mir gefällt es sogar selber so erstaunlicher Weise viel viel besser so :)


Weiter hab ich mich endlich getraut... ab sofort wird auch von mir gepinnt und gezwitschert ;)
Wer mich also bei Pinterest oder Twitter finden mag.... in der rechten Sidebar findet ihr die Buttons...
ich finds alles spannend....macht Spaß aber ich glaub ich brauch jetzt nen Tag mehr die Woche ;)

Und dann wird in der kommenden Woche auch endlich die neue Shop-Kategorie online gehen....
lange angekündigt, weil schon zum Jahresanfang geplant gehabt...aber ihr wisst ja...*gg*
In dieser Kategorie wird es auschließlich den Recyc-Style geben.....

Ich hoffe gleichzeitig auch alle anderen Kategorien frühlingshaft füllen zu können...aber erstmal wird noch einiges für den Weiberkram produziert.


Scheint bei euch schon die Sonne?
Hier wills noch nicht so recht gg....

liebst die Sabrina


1 Kommentar:

  1. Meine Liebe!

    Haste fein gemacht! Gefälltmirbutton DRÜCK;-)

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina