Mittwoch, 22. Februar 2012

Und noch ein paar Stiefel-Zwerge :)

Nach Kundenwunsch, mit zweiter Snap-Reihe....
Knusper-Äpfelig-Buntig. Sohlenlänge 14,2 cm.
Gefüttert mit Walk in cremeweiß.

Ich hoffe sie sind so wie vorgestellt :)

Und für alle die selber nähen möchten, nochmal der Link zum Shop von Janina:
JaRo-Art , da könnt ihr euch das tolle e-book für 4 Euro holen und super fix auch so süße Stiefelchen zaubern :)









Kommentare:

  1. HAch sind die schööööööööööön... Meine Güte... Wo waren die, als Kessia und Nick noch Babys waren?!

    wuuuunderschöööön♥♥♥

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott sind die süüüüß, besonders klasse finde ich ja die Idee mit den bunten Snaps. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja richtig Zucker ♥
    schade das ich keinen kleinen Wurm mehr habe...

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina