Montag, 6. Februar 2012

Nochmals Stiefelchen und eine Dinoooooooooooo :)

Gestern habe ich fürs Feechen ja mal die etwas vergrößerte Version der gestiefelten Zwerge getestet.
(Hab sie am Drucker einfach vergrößert bis zu ihrer Größe)
Die Sohle aus Leder damit sie rutschfest ist. Ging alles prima...hab nur die eine Lasche falschrum genäht *doppelhustel* ... jaaaaaaaa.... aber dem Feechen störts nicht und sie hat jetzt kuschelwarme Hausmuffenstiefelzwerge :)
Geht also auch in der Größe super ;)  Ich hab an der Sohle eine kleine Schnecke genäht, sieht man auf dem einem Bild glaub ganz gut, damit das Fleece innen nicht rutscht beim laufen.

Und hier sieht man die Version mit gerafftem Außenstoff.







Und viele viele haben ja bereits nach gefragt.
Ab morgen öhm heute....könnt ihr das ebook "gestiefelte Zwerge" in Janinas Shop HIER  bekommen!!!
Ein totales must have *find*!!!!

Bin schon gespannt auf alle Stiefelzwerge die daraus gezaubert und gezeigt werden :) Die sind so so so süüüüß:)


Dann habe ich gestern noch ein Dinocape genäht.
Das Cape ist so geschnitten das es Schultern hat, damit alles gut sitzt. Hinten läuft es dann Spitz zu. Die Kapuze ist gedoppelt genäht, vorne eine lasche mit Snaps zum verschließen.
Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit den Zähnen, ich denke da hätten vielleicht noch mehr ran gekonnt??? hoffe aber sehr sehr das es dem Faschings-Dinosaurier gefallen wird!








Heute sind dann noch 2 buntig eulige JongMeisjes nach dem neuen Klawitta ebook fertig geworden.
Die zeig ich euch dann aber zum Kaffee am Vormittag :)

Schlaft gut! Nachtiiiiiiiiiiiii!

Kommentare:

  1. Wow.
    Die Steiefelchen sind wirklich gelungen :)

    Welche Größe hat denn das Feechen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!

    Sie hat aktuell Gr. 25 in normalen Schuhen.
    Ich habe den Drucker um 140 % vergrößert beim Schnitt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Zauberkäfer hat gerade 24, werd mal bisschen experimentieren :)

      Löschen
  3. woooah sind die cool geworden...nu is das feechen glücklich und ich gleich mit *gg* ...ich dank dir für´s zuckerperlige "werbung machen" und die lieben worte :-* ...darf ich mir das bildchen klauen und bei mir noch mit ins posting packen?

    ganz liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina