Montag, 13. Februar 2012

Noch ein letztes Mal :)

...diese Farbkombi..... versprochen *kicher*
Aber ich bin hier glaub Farbverliebt ;)

Hier kommt die erste Probeweste zum Westenschnitt meiner  Kostüme. Viele haben ja nach gefragt, ja und auch ich liebe Westen total. Sie sind einfach praktisch....jetzt im Winter unter der Jacke oder auch im Übergang zum überwerfen....ganz leicht genäht und totale kleine Hingucker die jedes Outfit total aufpeppen.
Die liebe Silvi von ToscaMINNI war super fix und hat mir ratzifatzi die ersten Schnitte zur Passformprobe
geschickt. Daaaaaaanke!!!
Wie bereits erwähnt wird es diesen Westenschnitt sehr wahrscheinlich dann demnächst bei ihr als Workshop zu kaufen geben. Aktuelles erfahrt ihr natürlich auch hier bei mir dazu dann immer :)

Hier habe ich wieder aus dem Double-Fleece die längere Version genäht. Einfach, noch ohne Kragen. So auch prima Jungentauglich ;)
Saum u. Kragen habe ich offenkantig gelassen, das geht natürlich prima bei Fleece und Walk z.B..
Die Arme habe ich mit schrägband eingefasst. Das geht natürlich auch prima wenn man sie generell ungedoppelt näht, auch aus Baumwolle, Jeans oder Cord beispielsweise.

Verziert auch relativ dezent, mit Käferchen auf dem Rücken, und wenigen Applis aus dem Bugs-Stoff vorne, sowie einem Täschlein.

Verschließbar mit einem Kam-Snap.

Gr. 98
Es tut mir leid das blogger die Bilder mal wieder dreht *grummel* ich bekomms net weg.






Diese Weste wird später in den Shop wandern.

In den nächsten Tagen kann ich euch wahrscheinlich die erste gedoppelte Version mit Kragen bereits zeigen ;)



1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Farben!!! Sie machen sooolche Lust auf Frühling! Herrlich!

    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina