Montag, 6. Februar 2012

Jongmeisje x 2

Den Auftrag hatte ich bereits länger, und dann kam dieses ebook raus, welches exakt dem Wunsch der Kundin entsprach. Eckige Kindertasche, mit RV und ohne Klappe :)
Und weils mir diese Form auch mega gut gefällt, hab ich beim ebook ganz fatz zugeschlagen :)

Wirklich wieder ein tolles ebook von KlaraKlawitter. Die kleine Version wird hier auch ganz bald folgen ;)

Hier also für Schwestern 2 eulige Jongmeisje in der großen Version.
Jede Tasche bekam noch einen Puschelbaumler mit Eulenanhänger und Holzperlchen.
Die großen und der Stamm sind aus Velourspolster appliziert, schön robust so, und auf jedem Stamm nahm noch eine kleine Häkeleule Platz.
Die Namen sind mit Veloursbuchstaben von Bambinella aufgebügelt.

Ich hoffe sie gefallen den beiden Mäusen.









Kommentare:

  1. Die sind soooooo chöööhöhöööön! Ich kann mich mal wieder nicht satt sehn ;o)

    Ich dank Dir Du liebes Herzjen!!!

    Hab sie gleich in die letzte Linky-Liste gesetzt!!!

    Ganz dicken Kuss

    vom Urselchen

    alias: KlaraklawittER!!! ;o)))))))) nur mal so nebenbei bemerkt ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. *räusper*

    Ich habs geändert *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Wunderschön, die Täschchen! Schnitt noch unbekannt - schnell gemerkt!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen ganz sicher!!! wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Totally schicki sind se....woooonderfully feini ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind suuuuuper!
    Ich finde, du hast die richtig schön umgesetzt!
    Knuddler!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina