Freitag, 17. Februar 2012

Jetzt wirds sommerlich und zuckersüüüüüss :)

Meine Tochter ist üüüüberglücklich...lange hat sie nicht mehr so hibbelich neben der Nähma verbracht bis ein Teil fertig war...denn es gab rosa *gg*....  nu hoffe ich ganz arg das es bis zum Sommer noch passt...hätte glaub fast ne Nummer Größer nähen können, wobei noch ein wenig Luft ist, und ich denk so in die Breite wird sie wohl nicht gehen....

Ich hatte es HIER ja bereits erwähnt. Der Mantel "Vreni" war der erste Teil aus einem ganz tollen Kombinationsschnitt. Dazu gehören nun diese beiden Teile noch. Ein Kleid, sowie ein Bolero-Jäkchen.
Der Schnitt geht von Gr. 80 - 116 und ist erhältlich bei der lieben Silvi von TOSCAminni bzw. in ihrem SHOP .

Die Workshops zum Schnitt sind toll beschrieben sodass ich denke das man schon mit wenig Näherfahrung sehr gut zurecht kommt.

Und hier kommt unser Kleid mit passendem Bolero:








Ich werde den Vreni-Mantel für die Maus nochmal mit viel Rosa passend nähen.

Außer 2-3 Teilchen und natürlich die Dinge die mir immer mal wieder Spontan in den Kopf kommen uns sofort umgesetzt werden die gerade noch auf der Liste stehen wirds dann wohl erstmal eine Pause für Miniklamöttchen geben....
Seit Januar habe ich es bereits vor...aber wie das immer so ist .... kennt ihr ja alle hm....war immer ncohwas was doch vor mochte....
Es geht an die Frauen-Klamöttchen-Produktion..... Mein Tritt ins Pöchen....ein total freudiger Tritt für mich :)
Der Weiberkram-Markt in Neuss am 01.04.2012. Die nächsten Tage kommt dazu auf jeden Fall mal ein Extrapost ;)  Wer schonmal schauen mag: https://www.facebook.com/events/345034455529346/

Ich freu mich ganz arg dabei zu sein...aber es gibt noch einiges zu tuen :)




Kommentare:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina