Samstag, 4. Februar 2012

*gestiefelte Zwerge*

... so heißt das neue ebook von der lieben Janina von JaRo-Art , welches es ab Donnerstag bei ihr zu kaufen geben wird.
Ich durfte es zur Probe nähen, lieben lieben Dank dafür!!!!

Ich bin tooootal begeistert, es entstanden hier super fix ein paar zuckersüße Stiefelchen für kleine Zwerge.

Das ebook beinhaltet 3 Größen:
ca. 0-3 Monate
ca. 3-6 Monate
ca. 6-9 Monate

Ruckzuck waren die Schnittteile ausgedruckt und ausgeschnitten. Fix auf Stoff übertragen und dank der
tollen Beschreibung und der vielen gut erklärenden Bilder ebenso fix genäht.
Es ist als 2. Version noch eine mit gerafften Außenstoffteil erklärt, welche ich jetzt als nächstes ebenfalls probieren werde.

Ich habe als Verschluss Kam-Snaps verwendet, aber ebenso gut kann man Klett, Druckknöpfe oder z.B. Bänder arbeiten. Diese Anregungen sind ebenfalls im ebook zu finden.
Auch wäre zum Verzieren genug Freiraum gegeben, da ich aber die Waschbärlis verwendet habe, habe ich darauf hier verzichtet.
Gefüttert habe ich mit Fleece, jetzt bei den Temperaturen brauchts natürlich ganz besonders warme Füßleins,  kann mir aber wenns dann hoffentlich bald wieder wärmer wird auch supi vorstellen diese innen mit Frottee oder Nicki z.B. auszustatten als dünnere Version.

Ein ebook was ich wieder nur empfehlen kann. Wirklich ganz ganz tolle Stiefelchen lassen sich daraus im nu zaubern. Ich denk z.B. grad für Tragemamis auch was ganz feines.

Hier nu Bilderchen meines ersten Paares, (Gr. 3-6 Monate Sohlenlänge 11,5 cm):








Kommentare:

  1. Wir sind leider schon zu groß aber die Stiefelchen sind ja wirklich ♥-allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so süss :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!
    Du hast da ein superschönes Beispiel gearbeitet!!
    Die Stiefelchen sollte man auf Vorrat in der Geschenkekiste liegen haben und dann hat man immer ein tolles Geschenk zur Geburt!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Putzig. Wunderschön. Schade das ich keine so kleines Maus mehr habe......

    LG myri

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sehen die Stiefelchen aus.
    Dein Farbbeispiel gefällt mir sehr. :3

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott sind die süüüüüß!! Mich schreckt nur diese Gefummel mit den kleinen Teilen etwas ab. ;o)
    Ich glaube das Ebook muss ich mir mal ein bisschen genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. so knuffig sind se und ick freu mir so,dass das ebook gefällt und sich gut nähen läßt....danköööööööö fürs testen und fürs tolle feedback!

    grüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina