Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagsyorik und noch die zwei Röckchen :)

Hier sind noch die beiden Röckchen aus dem Auftrag - ihr erinnert euch ? :)  Mit den Dortjes wurden die Wünsche Eule und Fee erfüllt, diese beiden hier erfüllen Sterne und Rehkitz - und ich hoffe sie gefallen der kleinen Dame.
Das recht große Päklein hat sich bereits auf die Reise gemacht und das die Maus gerade einen längeren KH-Aufenthalt hat, hoffe ich das ihre neue Kleidung sie ganz besonders erfreut und die Tage dort etwas bunter machen können.
Von hier ganz ganz liebe Umärmlungen an euch!!!!


Rock 1 ist aus ganz toll weichem Flanellstoff, den fand die kleine Mausi hier so schön das für sie auch einer zugeschnitten bereit liegt :)
Dieser hier in Gr. 134


Rock 2 aus Leinen und Baumwolle. Auch in Gr. 134




Dann hatte der wichtigste kleine Mann in meinem Leben ja gestern seinen 8. Geburtstag.
Wir hatten einen tollen Tag mit vielen vielen lieben Leuten.
Das hat mich aktuell sehr gefreut.

Mein großer Schatz, 
nochmal einen riesen Knuddel und die besten Wünsche für dein neues Lebenjahr.
Das du stets so Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erfahren wirst, so wie du sie auch
verdient hast.
Denn du bist etwas so unglaublich besonderes!
Ich liebe dich , du bist mein Herz!!!!

+++++

Für ihn gabs einen gewünscht dezenten Yorik aus Fleece. Zu den Temperaturen passend.
Wärend des Zuschnitts kam dann leider erste die Äußerung das er Kapuzen nicht mag *kicher*
Aber der Haulausschnitt ist dennoch ganz ok geworden, bissl weit vielleicht. Aber der Pulli
ansich noch bissl reichlich :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina