Montag, 27. Februar 2012

En Täschlein für die Uni...

das brauchte meine liebste-Lieblings-Schwester noch...
Geduldig gewartet weil immer was zwischen kam hat sie schon seit Oktober *knutsch*...
Jetzt wars mir aber dann wichtig sie endlich zu nähen bevors mitm Marktnähen losgeht...

Und hier ist sie....

Im Oktober war es noch ein ganz anders geplanter Taschenschnitt...
aber nachdem sie meine Weihnachtstasche gesehen hatte war schnell klar das die ihr völlig zusagt....und nach den Designzeigungen, war auch der Fuchs ne klare Sache...

Da es für meine Schwester nicht bunt genug sein kann, und niemals nie zu normal sein sollte wars ehrlich gesagt fast bissl schwierig dieses Mal für mich...irgendwie passte alles nicht so zum Fuchs....
So ist dann dieses Durcheinander entstanden...beidem ich ehrlich gesagt auch erstmal unsicher war obs ihr gefällt...

Aber die Schwester ist total begeistert, und ich freu mir darüber natürlich sehr :)

Die Große Tasche nochmal 10 cm vergrößert damit auch alles wirklich rein passt....







Und dann gabs noch die passende Lappi-Tasche hinzu...
Spontan diente Diego als Design (meiner Schwester möchte mir mein Dingel-Camäleon nämlich immer mopsen weils sie die Tierchen liebt) ... und ich finde aus dem Stoff kommts echt supi, weils echt erstmal aufn ersten Blick sehr getarnt ist ;)
Die Tasche ist nach dem Wip von Hinterm Wall genäht.





Und hier kommen erste Marktteilchen.....
Am 01.04. bin ich beim Weiberkrammarkt in Neuss dabei!!!
Also alles schonmal vormerken ;)
Infos findet ihr hier: KLICK  , defintiv nen Besuch wert ;)

Da ich nicht mehr wirklich viel vorbereitet liegen habe starte ich ab sofort 
durch :) Gibts also die nächsten Wochen immer mal wieder Bildchern ;)

vorbereitete Baumler

und erste Taschen :)







Kommentare:

  1. Was bist fleißig! Wahnsinn und soooooo tolle Sachen!!!! Superschöne Taschen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Holla, immer fleissigst am Werkeln - schöne Sachen!!

    Grüsse von manu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles ganz ganz klasse aus! Der Markt wird bestimmt ein Erfolg!

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    P.S. Die Folie gab es letztens im Li*l im Angebot :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort in deine orangene Tasche verliebt (meine Lieblingsfarbe ;-) ).
    Kann man die orangene Tasche auch käuflich erwerben oder machst du das nur für dich privat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Finja, lieben Dank :)
      Wenn dir hier etwas gefällt schreib mir gerne eine mail (sabrinavdl at gmx de) ich konnte bei dir leider nicht auf ein Profil zurück kommen.

      Sabrina

      Löschen
    2. Alles klar, mach ich!
      Danke für die schnelle Antwort!

      Löschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina