Freitag, 10. Februar 2012

Bambi-Tuni für große Mädels :)

Nu mußte meine liebe Freundin Tiffy lang drauf warten...und heute ist sie endlich fertig gewesen :)
Tiffy hatte sich so in den Bambi-Pulli verliebt den ich im Shop hatte.....
Schnell war klar worauf sie dieses süße Viech haben mag....zum Stoffladen...Fleece gewählt (Tiffy muß für die Arbeit schwarz haben) .... und auch türkise Punkte waren schnell ne klare Sache :)

Nicht das ihr denk ich mach bei jedem Stoff einfach mal ne Massenproduktion *lach*

Und mir gefällt die Tuni sooooooooo gut, das ich überleg mir viell. nen pinkes Gegenstück zu zaubern....
Auch weil ich davon eh nicht genug haben kann, ich find sie so praktisch...jetzt bei dem Wetter sind sie generell ja Wunderteilchen....aber auch später als Jackenersatz usw.... ik mag die Dinger!

Bilder sind leider nicht wirklich gut... Schwarz zu fotografieren kennt ihr ja alle ;) ... und dann wars schon dunkel....
Aber dennoch zeig ich sie natürlich :)






Meine liebe Tiffy....ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinem neuen Teilchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina