Montag, 30. Januar 2012

viele viele Zipfelpullis

... aus Fleece habe ich die letzte Zeit genäht.
Und da die meisten aus den ganzen Resten der Kostümparaden entstanden sind, hab ich die, die noch über sind  zum supi-Schnappi-Preis in den Shop gestellt. Wers also noch nicht gesehen haben sollte....gern mal schauen gehen :)

Und eine Tunika für Große aus Fleece habe ich für den Shop genäht. So eine wird für mich noch folgen...ich bin ja ein Frostbeulchen und find solche Tuniken einfach total praktisch :)

Hier also mal viele viele Bildchen für euch von noch nicht hier gezeigtem.











Damit ich langsam meinen Bilderrückstand mal aufhole :)

Aktuell nähe ich Stück für Stück an 2 tollen Aufträgen....die beide sehr viel Spaß machen :)
Erste Bilder gibts die nächsten Tage sicher... 2 Hosen dazu sind nämlich gestern schon ganz fertig geworden...2 Röckchen in der Vergangen Woche bereits....
Und weils Feechen die Hosen so toll fand hab ich ihr gestern spontan auch eine zugeschnitten. Hosen braucht man ja nu auch immer ´ne :)
Heut Vormittag gehts aber erstmal mit Täschleins weiter...Eulig wirds da wieder ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina