Samstag, 28. Januar 2012

verliebt in *Diego*

ja das bin ich.

Ich durfte für die liebe Simone von Chillibe Probe Nähen.
Und bin total begeistert.

Nicht nur vom ebook welches wirklich toll und verständlich geschrieben wurde und viele erklärende Bilder zeigt
( es war ja bereits das 2. ebook welches ich für Chillibe getestet habe und kann sie wirklich nur total empfehlen)
sondern auch und vor allem vom Endresultat.

Diego ist ein Dinkelcamäleon welches ganz einfach in Mikrowelle oder Backofen erwärmt wird.
Ich habe in ihn der einfachen Version genäht, aber auch mit Hotelverschluss und extra Inlett lässt er sich prima
nähen.
Das Besondere:
Seine Form. Er bleibt ganz toll einfach auf der Schulter lieben wärend man seinen normalen Aufgaben nachgeht. Es rutscht nix.
Zudem fand ich das leichte Gewicht in Kombination mit der Wärme super angenehm.

Zusammengerollt fand er sogar bereits auf dem Bäuchlein der Minifee seinen Platz.

Ich bin verliebt in dieses Ding! :)
Und danke Simone ganz ganz doll, das ich für sie dieses tolle ebook Probe Nähen durfte!!!

Bekommen könnt ihr dieses in ihrem Shop hier ganz bald:
http://de.dawanda.com/shop/Chillibe

Dort könnt ihr natürlich auch bereits fertige Diegos für euch gewinnen :)







Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Ding ♥
    Etwas für mich Nackenschmerzgeplagte...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, von Nackenschmerzen kann ich auch ein Lied singen - da würde es bestimmt gut helfen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke Sabrina♥
    Dein Diego sieht zauberhaft aus. Ich freue mich sehr darüber. Fühle dich fest gedrückt und geknuddelt.
    Demnächst ist das Ebook für alle in meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/Chillibe erhältlich. Liebe Grüße Simone
    www.chillibe.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina