Mittwoch, 11. Januar 2012

Ok...ich muß mich wohl nun auch damit abfinden...

... hab ich doch bisher immer lächelnd geantwortet "meiner steht voll drauf" wenns darum geht das die GROßEN Kiddis kein BuNTig  mehr mögen...
Da kam er nun gestern mit seiner Stoffauswahl... grau, grau, grau und schwarz *ooooooooooookay" ....
bissl buntes Motiv?  NEIN!
Nix?
DOCH ... mein Webband....(hat er sich auf der Kofferschau bei Frau P. augesucht)
hmmmmmmmmm sonst gar nix drauf?
Was von den Wilden Kerlchen.....was drauf geschriebenes....
puuuuuuuuuh............

DAS war so neu für mich von meinem Muk.... hihi, wenn auch total süß irgendwie.
Nun, ich hab dann einfach ohne zu fragen im Kontrast grünes Garn verwendet ;) Und aus seinem alten Lieblingshirt die Appli genommen, war auch grau, aber auch bissl grün bei ....

Es wurde heute für gut befunden...wenn auch diese Abnahme ungewohnt "cool" verlief.....

Darf ich Bilder machen mit dir?
JEP ................. Glück gehabt *kicher*








Also WK meets Punk *hehe*

Da mußt ich dem Feechen ihres trotz der Späte noch zum Trost auch gleich nähen...da is nämlich bissl Farbe drin :)
Zeig ich euch aber erst morgen ääääääh heute später mit der neuen Hose zusammen ;)


Ich glaub die hatte ich auch noch nicht gezeigt oder?
Geschwisterloops... Die sind schon bei den Trägern...und ich hoffe sie haben der Großen Schwester genauso gefallen wie der Kleinen und der Mami :)
Die passenden Tagesmutter und Kinditaschen wirds dazu noch geben :)

Freu mich drauf !



Dann sag ich jetzt mal guuuuuuuuuuuute Nachtiiii, morgen hab ich viel vor :)

Und die Kostüme werden gegen Mittag endlich online gehen :)
Ich freu mich sehr sehr das sie sooooooooo gut angekommen sind, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Ich habe meine geplante Annahme an Vorbestellungen zwar bereits "voll" ....
werde dennoch noch 1-2 individuell morgen im Shop anbieten, bissl Luft hatte ich gelassen ;)

Kommentare:

  1. Mensch, da warst du aber wieder fleißig.
    Und so langsam wird dein kleiner Muk groß, was? :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja die Kinderlein irgendwann fangen sie an ihren eigenen Stil zu entwickeln und was Mama dann gefällt muss nicht zwangsläufig den Kids auch gefallen. Die Erfahrung mache ich auch immer wieder.
    Ist aber ein tolles Shirt geworden wenns auch nicht farbenfroh ist :-)
    Bin schon ganz gespannt auf deine Ankündigungen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jaja... dieses Abnabeln und sich selber finden ist für jede Mami sicher hart! Aber gehört dazu! ;) Immerhin darfste überhaupt was drauf nähen, ist doch auch was. ^^

    Und zu deinen Kostümen muss ich ja nix mehr sagen, nicht wahr. <3

    Kussi for U!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dafür ist es aber auch wieder mal super schick geworden!!!!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina