Montag, 23. Januar 2012

mit 2 Jahren....


- ist man hier bereits 94 cm groß und fast 15 kg schwer
- liebt man Pferde und Einhörner und entzückt bei dessen Anblick 
- macht man gerade alles am liebsten "allei"
- weiß man schon selber was man anziehen möchte ("nein daaasch")
- kuschelt und küsst man die Menschen die man mag
- liebt man Musik und tanzen und summt schon so manches Lied mit und hat beim Trommeln ein richtiges Taktgefühl
- liebt man Kikaninchen und Dibbedabbt ihn mehrmals täglich :)
- zeigt man seinem großen Bruder bereits ganz genau wos langgeht, wärend die eigenen Augen aber die Bewunderung zu ihm stets verraten :)
- könnt man bereits stundenlang telefonieren
- setzt man ein ganz spezielles verschmitztes Lächeln auf wenn man genau weiß das man grad was macht was man viell. nicht sollte
- Malt man total gerne (gern auch auf Böden, Türen und Wänden)
*******************************************

Mein kleiner Schatz,
mir kommt es vor wie gestern, als um diese Uhrzeit morgens dein Patenonkel deinen großen Bruder bereits geholt hat nachdem ich die Nacht bereits wußte das wir dich nun begrüßen dürfen würden, deine Tanten hier bei mir waren und wir zum Frühstück eine Käsetorte verputzt haben, um dann das Wohnzimmer wundervoll vorzubereiten....
Wir haben die Welt da draußen für viele Stunden ausgeschloßen, und hier im Kerzenschein auf ein wundervolles kleines Menschlein gewartet mit einer zauberhaften Vorfreude im Bauch.

Ist es wirklich schon 2 Jahre her, das wir dich dann nach einer wunderschönen Geburt hier im Wohnzimmer das erste Mal in den Arm hielten? So wunderschön dich das erste Mal im Arm zu spüren, dich nur nur nur noch anzuschauen.
Verzaubert hast du mich , und alle anderen. Und das tust du mit jedem Tag noch immer mehr ♥
Heute sitzt ein kleines, blondes wunderhübsches Mädchen auf meinem Schoß ... Perfekt durch alles Ecken und Kanten ♥
Und ich kann mein Glück kaum fassen deinen Bruder und dich - 2 so wundervolle Herzchen zu haben ♥

Alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag mein kleines Feechen!
Ich liebe Dich!





Kommentare:

  1. Happy Birthday kleine (große) süße Maus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, das kommt mir so bekannt vor, unsere Maus wird im April 2. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir haben ähnliche Maße 91cm und 14,7 kg :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday und nen drücker für die kleine fee...so von geburtstagskind zu geburtstagskind *g* ...hast du echt zu hause entbunden...sooooo schön!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute dem kleinen großen Mädchen!
    Hier war es vor 14 Tagen soweit.

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina