Montag, 9. Januar 2012

Me & my Mommy

Löckchenzauber  läd zu einer solch faszinierenden Blogparade auf....da konnte ich nicht anders ....
Da sind wir dabei :)

Leider habe ich nicht allzuviele Bilder von mir als Baby/Kleinkind hier, sodass ich ein wenig arg basteln mußte...aber ich bin vollkommen verblüfft und fasziniert, wie ähnlich die Gesichter meiner Herzen mit einem Jahr dem meinigen mit einem Jahr sind :)

Hier der Muk



Und das Feechen



Hach jetzt geh ich völlig verzückt in die Heia :)

Kommentare:

  1. Da ist aber total Ähnlichkeit, Wagnsinn.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - also du kannst auch nicht abstreiten, dass es nicht deine sind ,-)) Wirklich süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal: Besonders auf dem unteren Bild ist es unglaublich, wie viel Ähnlichkeit da ist!! Schön :)lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass du mit der Fee mehr Ähnlichkeit hast. :D Trotzdem sind beide Fotos super faszinierend. Wahnsinn!!! Kussi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina