Sonntag, 15. Januar 2012

Joana ....

... die kann ich euch nun endlich mal zeigen.... :) Bilder mit der Feechen-Kombi passend dazu kommen dann nach.....
Ich hoffe die Woche läufts mit der Cam wieder ;)





Zum Schnitt bleibt mir auch gar nicht viel zu sagen....der is einfach klasse :)
Sitzt toll, super zu nähen :)  Denk den gibts öfter mal hier ;)

Kommentare:

  1. sehr sehr huebsch geworden. Kompliment :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus! Tolle Farben!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. spitze, sieht toll aus!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll!!! Ich muss die auch unbedingt nähen - aaaaber ich hab Stoffauswahlprobleme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön .. *seufz* Nähen müßt ich können... Falls du mal Glasperlies brauchst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön!
    Kannst du mir sagen welche Größe du genommen hast? Du scheinst so schmal zu sein wie ich :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina