Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Schaaaaaaaaaaaaaaf ....

... oder Lämmchen :)
Nach Kundenwunsch, die Ohren sind nicht ganz so wie geplant, ich hoffe es gefällt dennoch :)

Mütze wieder der Baschlika-Grundschnitt, ohne Schal, dafür zum zuknöpfen.
Lieblingskleid mit groooßer Bauchtasche für viele Klumpen und Stulpen.

Das Feechen ist leider krank, und war daher nicht in Fotolaune, und ich habs deswegen auch übers nicht ganz farblich passende Kleid gezogen. Zeigt aber ganz gut das es schön Locker sitzt, und so gut nochwas drunter getragen werden kann. Das Kind für dem es genäht wurde, trägt gleiche Größe.

Ich finds zuckersüß :)










Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig putzig aus!
    Gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!!!!
    Ich wünsche Feechen gute Besserung!

    Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set!!!! Sowas hätte ich auch gerne für die Kids an Weiberfastnacht, wenn wir hier durch die Straßen ziehen! Gute Idee!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Schäfchen <3 Gute Besserung dem Feechen.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina