Samstag, 14. Januar 2012

Beauty is where you find it 01/12 *guten Morgen*

Ich freu mich das es auch in diesem Jahr weiter geht....
luzia pimpinella läd auch in diesem Jahr wieder zu "Beauty is where you find it"

Das Thema dieser Woche:
*guten Morgen*

Bin ich normalerweise stets ein gern-aufsteher...normalerweise, ja....
Aber irgendwie schaff ichs grad superduper schwer aus m Ferienmodus raus... es fällt mir schwer *seufzt*

Und das es bei Terminen morgens um 8 Uhr noch stockeduster ist, macht die Sache nicht besser :)



Dennoch war ich froh um diesen frühen Termin....so hat man dann doch noch viel mehr vom Tage...als wenn der Antrieb sich erst gegen Mittag auftreiben lässt :)



Kommentare:

  1. hallo liebe Sabrina,

    ich habe Deinen tollen Blog entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Die Dunkelheit nervt wirklich! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina