Montag, 30. Januar 2012

3 x Dortje

Die mag ich euch heute zeigen :)

Die ersten beiden in Gr. 134 , gewünscht im Auftrag - wer sich erinnert - Eulen, Sterne, Bambi und eine Fee...., Eulen und Fee sind hiermit erfüllt....(die anderen beiden auch schon, die zeig ich euch morgen ;) )

Die erste aus Stenzo-Stöfflein und türkiser Baumwolle, mit gerafften Knien. Mit Feechen Velours, und ganz dezenter Stemplung am Unterbein.





Die zweite aus den schönen Hilco-Eulchen gemixt mit grüner stärkerer Leinenbaumwolle, mit Zierstichen, Häkelblume, und von hand appliziertem Eulenbutton. Hier ohne Raffung an den Knien. "Eulenglück" aufgestempelt.





Und für die Fee eine in 92/98 etwas verlängert. Aus schlammgrünem Babycord gemixt mit dem tollen Käferbaumwollstöfflein. gestempeltem Flicken, Spitze an den Taschenabschlüssen sowie Beinsaum. Mit gerafften Knien. (Bilder am Model dann morgen ;) )






Kommentare:

  1. ja sabrina, ich dachte grad ich hab mich verlesen: 3 mal ! wow, alle drei wirklich toll, diekleinste gefällt mir noch ein bisschen besser. und dann les ich, morgen zeigst du die anderen? also 5 dortjes?! das nenn ich disziplin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe Nell,

    hihi bissl blöd geschrieben...Also die anderen beiden Wünsche hab ich auf 2 Röckchen erfüllt :)

    Aaaber ich muß sagen mir hat die Dortje echt riesen Spaß gemacht zu nähen:) Darum fürs Feechen auch noch eine hinterher :)

    Daaaaaaaaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wow, sind die toll :-)) Da warst du aber sehr fleissig :-))) Eine schöner als die Andere :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ich find die hosen super mega cooooll!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina