Freitag, 23. Dezember 2011

Was macht man einen Tag vor Weihnachten?

... man beginnt einen Adventskalender wo man die ganze Zeit schon traurig war ihn nicht aufholen zu können....jedoch in dem Vorhaben nuuur eine neue Handtasche zum morgigen Outfit zu nähen :)

Und dann hat man diese fertig und denkt....meiiiiiiiiii die is ja tausend mal toller als auf Bildern ( die lässt sich echt schwer fotografieren mußte ich eben feststellen)... und dann schneidet man halt um 23 Uhr noch die große Tasche zu, und näht den restlichen Tage bis zum 24 noch ...

genau das mach ich jetzt ;)  Is die schööööööööööööööööööööööööööön *kicher*







Glaubt mir....die Bilder sagen leider nicht viel aus...

Veilleicht die morgen von der großen ;)



Kommentare:

  1. Superschön geworden. Ich hab meine vorgestern fertig gemacht, Bilder sind im Blog. Bin gespannt auf Deine große Tasche. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi die guckt so schön schräg *gg*...da bin ich ja auf den rest gespannt...meine wird morgen das erste mal "ausgeführt" und auf tauglichkeit getetest *g* ...ich hab vorhin auch noch "schnell" ne große fannie genäht-frau hat ja sonst nix zu tun...so einen tag vor weihnachten lol

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina