Dienstag, 20. Dezember 2011

Träumchen in Piiiiink

.... das wollt ich euch doch noch zeigen :)
Heute auf die Reise gegangen.....leider hab ich gar kein Endbild mehr gemacht *hustel*, kam nämlich noch ein Rehleinwebband unterum, aber ich zeig einfach das Bildchen wo es angelegt wurd *gg*

Mit passendem Haarband dabei, so so zucka!






Heute sind auch hier die Eulenschönheiten am Meter eingetroffen, und ich bin so unglaublich baff wie toll sie sind...der Druck,die Farbe, giiiiiiiigantisch!
Ich mag auf jeden Fall 2 davon auf meinem Sofa haben, dafür hab ich sie mir auch geholt ;)   2 gehen wahrscheinlich als Geschenk noch unterm Weihnachtsbaum, und 2 davon wird es voraussichtlich ab morgen im Shop geben ;)  Leider hab ich heute keine Cam hier weil sie beim Schwesterchen ist, hätte euch soooo gern Bilder gezeigt.



Kommentare:

  1. Wow, supa süß
    Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. I love it!!! Und pink sowieso!!!

    Meine Liebe,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage und für 2012 alles alles Gute!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. wie immer sehr schick, aber das brauch ich ja nich zu erwähnen das weißt ja selber :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh toll. Ich ueberlege auch, mir diesen Stoff zu holen. Eulen gibt es hier naemlich viel zu wenig :)

    glg aus Cordoba
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina