Samstag, 10. Dezember 2011

so viel zu zeigen habe ich ja noch :)

... ich hinke arg mit Bildchen hinterher....
Das hole ich die nächsten Tage jetzt mal nach und nach auf :)

Den Anfang macht eines der Tagebücher die für die Kofferschau am Samstag noch fertig geworden sind....
Verschließbar mit süßem Riegel, dieser verziert mit Häkelblümchen.
Die Aufschrift ist aus Veloursbuchstaben.






Dann nochmal Dinkelkissen und Kirchkernkissen.
Das mit dem gestempeltem Namen ist das Kisslein aus der 2. Adventsverlosung :)
... und bereits auf dem Weg zur Gewinnerin, ich hoffe es gefällt so !!!




Und dann noch ein Auftrags-Schlüsselbändchen. Ebenfalls bereits unterwegs :)





Morgen früh zeig ich noch viele Bildchen mehr :) Es sind noch einige Kalenderhüllen, sowie Tagebücher und Hausaufgabenhefte fertig geworden. Und ein süßes Auftragskleidchen, welches heute bereits angekommen ist, und ich drüber bereits eine ganz ganz arg liebe mail bekommen habe <3  

Nu fall ich erstmal ins Bettchen für heute, morgen wird dann nochmal der Koffer vorsortiert und ein paar Preischildchen fehlen noch.
Sonntag ists dann so weit Koffer/Schau in Münster!!!!  Ik freu mir schon so drauf :)


Nachtiiiiiiiiiiiiiii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina