Sonntag, 18. Dezember 2011

Monsterfieber :)

Jaaaaaaaaaa, auch hier bei uns. Wer kann bei zuckersüßen knubbeligen Knuddelsons nicht schwach werden?

Knuddelsons - so heißen die kleinen Monsterchen die an euren Werkstätten ab dem 15.01. mit Janinas (Ninchens Chaos)  e-book geboren werden können.....

Hier die zwei, die haben sich gleich nach ihrer Geburt schwer verliebt....


Kaum zu trennen waren sie für die Einzelbilder :)



wild nach der/dem Liebsten wurde gewunken....


und damit sie auch immer wissen wo sie noch hingehören....


Meine zwei hier, habe ich nach Inspiration von Janina als Kirchkernmonster genäht, mit extra Inlett....


Und dann hab ich sie schnell wieder zueinander gelassen, bin ja nicht so ;)
Super süß können sie als Paargeschenk dann am Bettpfosten z.b. baumeln ;)



Gibt es natürlich 1000 tolle Ideen zu süßen Dingern... fürs Kinderzimmer, an der Türklinke...als Geburtsgeschenk, oder wie bei mir als Paargeschenk.......usw.....

Eine ganz grandios süße Idee fand ich die Geburtsurkunden, welche im ebook zum Ausdruck mit enthalten sein werden



Ganz fix und wandelbar zu nähen sind sie obendrein. Ob offene Kanten aus Fleece...oder gar Jeans was dann supi frech fransen könnte...oder auch mit innenliegenden Kanten.... Alle Versionen und Anregungen sind im ebook toll beschrieben, die Monsterchen in 2 Größen nähbar!!!

Also .... den 15.01. merken ;) Ab dann bekommt ihr das ebook dann HIER bei Janina!!!





Und auch für eine weitere Sache wäre es schön wenn ihr grade mal bei ihr vorbei schaut.
In ihrem aktuellen Post stellt sie einen ganz ganz süßen kleinen vierbeinigen Kerl vor, der ganz ganz DRINGEND und kurfristig eine Pflegestelle braucht!!!!!!!!

Kommentare:

  1. aaaaah sind die süüüüüß geworden und soooo verliebt die zwee ;o)...die idee zierstiche für mund und augen zu nehmen,muß ich mir dringend merken...sieht total süß aus!
    ick freu mir,dass dir das ebook so gut gefällt!
    dank dir ganz dicke fürs testen :-*


    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. sind knuffig deine monster
    liebe fgrüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... ahhhh sind die GOLDIG!!! Bei uns läuft grad die Monster AG;-))) da würden die nun gut zu passen!

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee dieser Knuffelmonster ist grandios!! Gefällt mir sehr gut... 15.1. ist gespeichert! Du hast tolle Werbung gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina