Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk ....

.... wirds also noch unters Bäumchen schaffen :)
Wie gestern geschrieben habe ich mein Eulentäschlein letzte Nacht noch komplett gemacht, und ich mag sie so so so gerne :)










sogar alle Baumler noch geschafft :)
Danke liebes Farbenmix-Team für den tollen Adventskalender, das ist wirklich eine ganz besondere Tasche!!!



Und damit wünsche ich euch allen nun auch eine fröhliche Weihnachten!!!!!

Kommentare:

  1. Da habe ich eben meine Tasche als Post reingesetzt und bin ein bißchen in anderen Blogs stöbern gegangen ... und musste dann sehr grinsen, als ich deinen Betreff gelesen habe ... "MEIN Weihnachtsgeschenk" :)) Ja, richtig so ! Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut !

    Frohe Weihnachten wünscht
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich wunderschön! ;o)
    mir hat der kalender auch viel Spaß gemacht,....
    ein frohes Fest,....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist toll geworden. Da hast Du Dir ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Meine ist - bis auf die Hängerchen auch fertig und ich bin auch sooo verliebt ;o)) Da wird bestimmt nochmal eine folgen.

    Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten, und ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch nach 2012!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina