Montag, 12. Dezember 2011

Koffer/Schau

Ganz ganz toll war es!
Viele liebe Menschen vor wie natürlich auch hinter den Koffern :)

Aber wir hier waren auch recht spät zu Hause, und ich bin auch heute noch richtig Platt.....aber nicht negativ ... dafür wars viiiiel zu scheeeeeeeeen!!!!

Lieben Dank hier an dieser Stelle einfach für diesen schönen Tag!

Irgendwie scheint meine Kamera leider bissl verstellt gewesen zu sein *seufzt*, wie ich grad beim hochladen fesstellen mußte ... aber ein paar Bildchen mag ich natürlich trotzdem gerne zeigen. Viel Spaß beim schauen :)


Früh am Morgen beim Aufbau






ein paar geknippsel der vielen schöööööööööönen Köfferschen :)











Hier bei den Buttons von Polarkind konnten der Muk und ich auf keinen Fall wiederstehen :)


Und auch ein Monsterchen hat der Muk seine eigen gemacht:


Ganz ehrlich hätte ich am liebsten überall zugeschlagen..... *hachz* .... Ein Blick nochmals in die Designerlister der Kofferschau würd ich auf jeden Fall wääääääääääääärmsten empfehlen, da wird siche sicher sicher jeder fündig !!!!

Und nochmals:

Diiiiiiiiiiiickstes DANKE :)







1 Kommentar:

  1. Super klasse!
    Freut mich, dass du soviel Spaß hattest und der Muk dabei sein konnte.

    knuddler!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina