Mittwoch, 14. Dezember 2011

kleine Weihnachtspause

machen wir hier, ich denke und hoffe ja das ich wieder ein bissl mehr zum Kommentieren bei euch komme, das feeeeehlt mir nämlich schohooooon. Ich schau zwar immer überall rein...aber grad halt immer so nebenher *seufzt*

Den Shop hab ich heute nochmal aufgefüllt.
Ich werde mich nun mit Freude an die letzen Aufträge für dieses Jahr machen. 
Ab dem 04.01.2012 nehme ich auch super gerne wieder eure tollen Sonderwünsche in Empfang ♥ ich hatte daran in meiner jetzigen Startzeit so unglaublich viel Freude!!! ♥, bis dahin kann aber natürlich alles aus dem Shop bestellt werden (dort auch die auf individuell gesetzten Produkte), der Versand geht dort auch zwischen den Tagen ganz normal weiter.

Es sind also nur "Mini-Ferien" in diesem Sinne.....diese Beginnen am 16.12. und Enden dann am 04.01. :)

Im neuen Jahr geschieht dann die erste große Umstrukturierung :), das Sortiment wird ordentlich gerüttelt und verkleinert und wird sich festigen, vielleicht auch eine völlig andere Richtung gehen? *zwinkazwinka* Ich bin gespannt und freu mich sehr darauf. Vor allem bin ich gespannt wie es euch allen gefallen wird. Das ganz bleibt aber erstmal noch geheeeeeeiiiiiiiim :)
Sobald es so weit ist, gibt es hier aber natürlich alles News nachzulesen!!!!


An dieser Stelle möchte ich auch noch ein großes Danke loswerden. An alle die mich bei meinem Start so unterstützt haben, an all die lieben Kontakte mit Kunden, für die vielen lieben Mails und das tolle Feedback zu meinen Werken. Für das Vertrauen!
Jedes kleine Stück war mir eine riesen große Freude!

*D*A*N*K*E*



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine schöne kleine Weihnachtspause :-)) Und bin schon auf deine "Umstrukturierung" gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Pause hast Du Dir verdient ;-) Bin auf Umstrukturierung gespannt und wünsche Dir ein paar schöne stressfreie Vorweihnachtstage. Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin auch zu keinen ausgiebigen runden gekommen;)
    dein koffer war auch echt schöööön:)
    haarspänglein hat ich dabei, hast du richtig in erinnerung:)
    ich wünsch dir eine schöne weihnachtspause...frohe weihnachten mit deinen lieben und einen guten rutsch!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina