Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ja auch hier, die Eulenschönheiten...

... und ich bin so so froh sie bestellt zu haben, habe ich doch ein wenig gezögert.....muß ich ja mal gestehen...

Die Farben, der Druck , SIE sind der Hammer!

(mittlerweile) 2 Stück hocken hier bereits auf dem Sofa.....allerdings werd ich viell. nachordern müßen, denn sie wurden mir bereits aus den Händen gerissen.....2 Stück hab ich dennoch grad in den Shop gesetzt....die waren so geplant, da war ich jetzt mal eisern :)

Aber ich kanns ja verstehen, ich glaub wer die in natur sieht, um den ists geschehen.....

Liebe Frau Gretelies.....das ist der Wahnsinn!
Ich hab eben gelesen, es gab schon weitere Wünsche...würd ich alles unterschreiben!
Uuuuuuuund genau diese tollen Eulenschönheiten in XL-DAS fänd ich auch toll *kicher* Auf meinem Sofa würden alle anderen Kissen dann verschwinden ;)


Und nu ein paar Bildchen...






Kommentare:

  1. Klasse, die sehen echt toll aus. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, denn nach einigem zögern hab ich mir den tollen Stoff jetzt auch bestellt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh... die sind ja knuffig!!!
    Aber aus deinem Text werd ich nich ganz schlau. ^^
    Hast du die so fertig bestellt? Oder hast du sie selber genäht? *kratz*

    Kussi... Danni

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, ich hab sie mir gestern auch bestellt und kanns kaum erwarten!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön sind die!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu die sind ehct knuffig.. udn ich geh jetztauch recherchieren was es damit auf sich hat.. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina