Samstag, 17. Dezember 2011

Es ist immer etwas so unglaublich besonderes....

.... wenn ich Bilder sehe auf denen kleine Zuckerzwerge meine Werke tragen .....
Ich freue mich über diese mails und Erlaubnis zum zeigen immer so so sehr. Natürlich runden die lieben Worte der Mamas das ganze nochmal ab, lieben Dank dafür!!!!!

Und ein ganz besonders süßes Bildchen habe ich eben auch wieder per mail bekommen.
Das kürzlich gezeigte Zwergenkleidchen von mir....in einer traumsüßen Weihnachtskulisse an einer kleinen Zaubermaus.

*herz*




Schnitt: Lieblingskleid von der Erbsenprinzessin mit Rüsche verlängert.


2 Fleece-Lieblingskleidchen sind zur Zeit auch im Shop zu haben ;) Die könnten auch sicher noch bis Weihnachten bei euch sein :)


Mit der Freude im Bauch geh ich jetzt mal ins Bettchen!
gute Nachti allen!!!!

1 Kommentar:

  1. Total Zucker :) Ich freu mich auch immer total, wenn ich Bilder von den süssen Zwergen sehe :) Aaaaaber das weisst du ja, schliesslich hast du mich damit auch schon glücklich gemacht *G*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina