Dienstag, 6. Dezember 2011

Einen wunderschönen Nikolaustag!!!!

Den wünsche ich euch allen!!!


Nach einen riesen Schreck am Freitag hatten wir schon Angst das wir diesen im Krankenhaus verbringen müßten, durften aber gestern wieder heim..... Das Feechen hatte es mit plötzlichem hohem Fieber total aus dem Ruder gehauen....Die Nacht auf Freitag war die wohl bisher schlimmste die ich voller Angst durchstanden habe.
Zum Glück hat sie sich aber ganz ganz schnell erholt, und ist schon wieder fast der normale Wirbelwind :)

Wir werden heute noch Plätzchen backen, dann kommen am Mittag die Omas und Opas...und am Nachmittag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt.


Es sind noch wenige Tage bis zur Koooooooooooooooooooofferschauuuuu! Ich freu mich schon sehr sehr sehr! *hibbel*

Habt alle einen wunderschönen Nikolaustag!

Heute Abend zeig ich euch auch endlich mal alles aus dem großem Auftrag den immer mal wieder geteast hatte :)




liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Wenn nichts dazwischenkommt komm ich zur Kofferschau vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!

    Das freut mich, dass es Feechen besser geht!
    Macht Euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina