Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine Schönheit und ein Testlauf :)

Für meine Januar-Idee brauchte ich noch einen Westenschnitt, der für Jungs taugt....
Da hab ich heute etwas rumprobiert. Vom Grund hab ich die Jacke des Toscaminni-Schnittes "Jäckchen mit Berberhose" genommen, Die Form etwas begradigt, abgerundet und gekürzt....
Dann hab ich in einer 10 min. Aktion eine Probeweste wegen der Größenanpassung genäht, und bin völlig entzückt vom Ergebniss :)  <3 Die passt zudem noch so toll auf unser Weihnachtsoutfit, werd dann auf jeden Fall nochmal schönere Bilder nachreichen, diese hier sind jetzt ganz auf die Schnelle gewesen :)







Und was ich gestern schon befürchtete....ich werd die Eulenschönheiten wohl nochmal ordern "müßen", jeder der sie sieht ist entzückt und mag auch eine haben....sodass diese hier sich auch heute hübsch gemacht hat und morgen eine Geburtstagskind entzücken wird :)






so, und da das mit der Weste so supi geklappt hat....mach ich mich an die Januar-Produktion :)


edit: und ich merke grad, seit die Eulen hier sind....wird Entzückt wohl das Wort des Monats ----mindestens *kicher*

Kommentare:

  1. Oh! Die ist echt schön. Ist zwar sehr jungentauglich, aber wenn Frauen auch Boyfriendstyle tragen können... Ich finde sie an Feechen auch sehr sehr hübsch!

    Knuddels!

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin auch ganz entzückt...sowohl von der weste als auch von der euligen schönheit ;o)...und gespannt isse...auf januar *g*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Total entzückend - ich schliesse mich an :-)) Ich freue mich schon auf den Januar - mal sehen was es da bei dir zu sehen gibt :-))

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina