Montag, 19. Dezember 2011

Ein paar Aufträge...

... hab ich heute ganz freudig noch genäht :)

Ein Shirt nach dem Schnitt Rosenshirt von Toscaminni:







Ein pilziges Fleecekleid nach dem Schnitt Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin:




Und ein Loop:





Morgen zeig ich euch dann einen wundervollen Traum in Pink :) *herz*


gute Nachtiiiiiiiii!

Kommentare:

  1. Oh, wieder mal total schön geworden!!!
    Und das Lieblingskleid! ♥♥♥ Süß!
    Knuddler!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh... das Shirt oben ist toooooooll!!!
    Haste supi gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist total schön geworden. Beides^^ Das erste gefällt mir aber noch besser. Dein Tattoo blitzt so schön, hast du da noch mehr fotos von, wo man noch mehr davon sieht?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen :)

    Liebe Lotte, das ist mein Schwesterlein :)
    Werd sie gern mal fragen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina