Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein ganz ganz großes Danke!!!!

... mag ich hier mal an die liebe Danni loswerden.
Danke für deine Unterstützung!!!!  Ich bin total sprachlos grad :)

Gleichzeitig leg ich euch ihren Blog an dieser stelle nochmal ans Herz.
Danni hat recht "neu" angefangen zu nähen, und es ist aber gigantisch welch Werke sie bereits vorzeigt. Einfach wahnsinn.
Außerdem ist sie für mich eine recht originale "Herzblut-Bloggernin" , ich stecke beim lesen einfach in jeder Zeile, in jedem Wort von ihr.!!! Verfolgen also schon fast selbstverständlich wer die ersten Zeilen liest ;)

Schaut auf jeden Fall mal vorbei ;)

HIER gehts zu ihrem Blog :)

1 Kommentar:

  1. *miau*

    Danke Liebes, für den Post!!! <3
    Das mach ich alles furchtbar gerne und beruht ja auch auf Gegenseitigkeit, gell! :D

    Hab dich ganz doll gerne... Knutschiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina