Dienstag, 22. November 2011

Zum kleinen Supermodel....

wird die kleine Fee gerade :)  Wenn sie was neues anzieht was grad der Nähmaschine entsprungen ist, weiß sie genau...jetzt kommen Bilder :) Und da ich sie immer möglichst vor Türen platziere...läuft sie genau dort gleich hin und beginnt sich zu drehen *kicher*
Um dann weiter zu laufen und sich entzückt im Spiegel zu betrachten...Das ist soooo herzig *verliebtbinindiezuckermaus*

Heute genau diese Szene mit Schnitten nach Toscaminni.
Der Rock sollte eigentlich ein Kleid werden - das wunderschöne Ballonkleid Bea...leider hab ich riesig gepatzt, sodass ich ihn als Bündchenrock umgenäht habe. Geht also auch prima mit dem Schnitt wie man sieht :) Auf Silvis Blog könnt ihr bereits viele tolle Modelle vom Kleid bewundern.

Außerdem trägt das Feechen eine zuckersüße Basketmütze. Diesen Schnitt könnt ihr kostenlos als Schnupper-Workshop bei Silvia bekommen ;) Erhältlich im Shop oder per mail über den Blog .
Ich find ihn einfach nur bezaubernd :)

Ein paar passende Stulpen hab ich noch dazu genäht...aber das kennt ihr ja schon von mir...da hab ich irgendwie nen Tick den ich grad an meine Tochter weitergebe *hustel*  Aber ich liiiiebe es !!! hihi....








Ich nähe derweil bereits fleißig für die Kofferschau Münster...ich freu mich schon so sehr darauf :)
Und der erste kleine Bestand für den Shop ist bereits fertig.....
Ich denke wenn dort alles so weit steht ... dann habe ich auch endlich wieder mehr Luft zum Bloggen...Leider habe ich nach wie vor sehr oft das ich nicht kommentieren kann , das ist wirklich immer schade....

Ich wünsche euch eine gute Nachtiiii!

Kommentare:

  1. Sooooooooooooooo süüüüüüß! Kombi und Feechen:-)

    Hab einen schönen Tag!

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Der Kofferschau werde ich sicherlich einen Besuch abstatten, ich hoffe da kommt mir nichts dazwischen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi ist soooooooo süß, und bald hab ich sie zu Hause :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina