Montag, 7. November 2011

Wieder da :)

Ein wundervolles Wochenende bei einer ganz ganz lieben Freundin, das hatten wir !
Und dieses Mal hatte unser Besuch auch einen wunderschönen Grund.

Ich bin jetzt Patentante von einer ganz besonderen Zaubermaus 

Und ganz ganz ganz stolz drauf.
Die Taufe war traumhaft schön, bei tollem Sonnenschein.
Ich freue mich über das Vertrauen für diese Aufgabe...und ich freue mich noch mehr auf meine Aufgabe!


Und mit so viel innerer Zufriedenheit starte ich hier jetzt weiter voran....und kann hoffentlich ganz ganz bald wieder was zeigen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Aaaaaaabend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina